• Jobs Job bei AOK PLUS service GmbH

Telefonberater / Call-Center-Agent (m/w)

AOK PLUS service GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Telefonberater / Call-Center-Agent (m/w) AOK PLUS service GmbH Chemnitz Sie nehmen telefonisch Kontakt mit Privat- und Firmenkunden auf, um sie von attraktiven Leistungen und bestem Service zu begeistern.

Sie Sind Zielstrebig Motiviert Und Wissen Guten Zu Schätzen Sie Suchen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Und Spannende Herausforderungen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Bieten Ihnen: Attraktive Vergütung über Branchenniveau Betriebliche Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Motiviertes Team Die Gmbh Ist Ein Modernes Unternehmen Und Dienstleister Für Die - Der Größten Gesundheitskasse Für Sachsen Und Thüringen Telefonberater/ Call-center-agent (m/w) In- Und Outbound Ab Sofort Am Standort Chemnitz Ihre Aufgaben: Sie Nehmen Telefonisch Kontakt Mit Privat- Und Firmenkunden Auf Um Sie Von Attraktiven Leistungen Und Bestem Zu Begeistern Sie Nehmen Eingehende Anrufe Entgegen Und Beraten Unsere Kunden Effizient Strategiekonform - Und Abschlussorientiert Sie Helfen Kunden Mit Einfachen Lösungen Und Begeistern Sie Von Den Mehrwerten Der Ihr Profil: Sie Verfügen über Kommunikationsstärke Und Haben Verkaufstalent Sie Besitzen Kaufmännisches Grundwissen Und Haben Idealerweise Berufserfahrung In Der Kundenbetreuung Sie Zeichnen Sich Durch Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Aus Sie Sind Belastbar Und Bereit Für Unsere Kunden Bis 20:00 Uhr Tätig Zu Sein Ihre Bewerbung: Sie Wollen Sich Dieser Herausforderung Stellen Und In Ein Modernes Unternehmen Einsteigen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Call-Center Call-Center-Agent Telefonist Kundenbetreuung Kundenberatung Outbound Telefonist Customer Service Customer Care Telefonberater / Call-Center-Agent (m/w) Sie Nehmen Telefonisch Kontakt Mit Privat- Und Firmenkunden Auf Um Sie Von Attraktiven Leistungen Und Bestem Service Zu Begeistern Chemnitz

Telefonberater / Call-Center-Agent (m/w)
   AOK PLUS service GmbH (Chemnitz)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

System administration (m/f/d) in the area of application support
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)